IslandVeranstaltungen
27. Oktober 2017
20:00 Uhr
Die neuste Multivisions-Show von Corrado Filipponi zeigt die Atlantikinsel, wie sie viele noch nie gesehen haben. Für diese aufwändige Reportage verbrachte er mehr als sechs Monate im Wunderland der Natur. Spektakuläre Wasserfälle, Gletscherlagunen, die Westfjords, der Geysir sowie die geothermisch aktive Gegend um den Myvatn herum. Zusätzlich sah er sich das Land eine ganze Woche aus der Vogelperspektive an. Entstanden sind grandiose Bilder von unterschiedlichen Traumplätzen. Lassen sie sich von Corrado Filipponi für zwei Stunden durch das zauberhafte Island führen.
LokalitätAula Oberstufenschulhaus
5036 Oberentfelden
OrganisatorPro Endiveld
Zweck dieser politisch und konfessionell neutralen Vereinigung ist die Pflege und Förderung des kulturellen Lebens in beiden Dörfern.

info(AT)proendiveld.ch

www.proendiveld.ch
Notizzettel druckenTermin exportierenzurück